Blogeinträge

Feierei im Zentrum von Leipzig

Feierei im Zentrum von Leipzig

LucaMarius

Dezember 1st, 2014

0 Comments

Letztes Wochenende wurde Leipzig unsicher gemacht.


 

 

Im Club L1 waren die Hot Bananas mit feinsten Deep House Beats live an den Decks, welche musikalisch vom allerfeinsten legten und man einfach nur abfeiern konnte!
Durch ihre Facebook Aktion brachten sie uns sogar auf die Gästeliste, es war sehr genial, vielen Dank – schaut doch mal vorbei [klick]

 

Später ging es dann noch ins Nachtcafé. Hier wurde dann bei Hip Hop, Black und House abgerissen und das letzte Geld verballert, bevor es dann wieder nach Hause ging.

 

Als kleines Fazit: In Leipzig lässt es sich bestens Feiern. Vor allem ist alles zentral erreichbar. Ihr habt sämtliche Clubs und Bars (bis auf den SkyClub) direkt im Zentrum und alles ist binnen weniger Minuten zu Fuß erreichbar.

Ich persönlich werde bei nächster Gelegenheit wieder nach Leipzig fahren und kann es jedem weiterempfehlen!

 

Stay Tuned!

 

Luca Bausch

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *