Uncategorized

Die geliebte Weihnachtszeit :)

Die geliebte Weihnachtszeit :)

LucaMarius

Dezember 15th, 2014

0 Comments

Passend zur aktuellen Weihnachtszeit…


… hole ich immer wieder gern den Murano meets Toka Remix von ‚Last Christmas With Or Without You‘, original von Sidney King, raus. Meiner Meinung nach ein sehr gelungener Weihnachts – Deep House Track!

Murano meets Toka haben ja Ende 2011 schon ihren ersten eigenen Track ‚Nachtleben‘ herausgebracht, der sehr sehr geil ankam. Ein Song, den ich damals rauf und runter gehört habe und der mich heute noch an das ein oder andere bestimmte Event erinnert :)

Aber genug, hört selber einmal rein!

 

 


 

 

Wer nicht der größte Fan der Weihnachtszeit und Stimmung ist, für den habe ich auch noch etwas: meinen Remake zum Sommer 2k14, der für mich ganz klar durch meinen Urlaub [Bulgarien – Goldstrand und die Türkei – Istanbul und Cannakkale] geprägt wurde. Ich werde ihn diese Woche veröffentlichen, seit also gespannt!

 

Wer up to date bleiben will und auf FREE Downloads steht, dem empfehle ich einmal meine Facebook Seite [klick]. Vorbeischauen lohnt sich!

 

 

Bis dahin… Stay Tuned!

Luca Bausch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *