Blogeinträge

Das Gestört aber Geil Weihnachtskonzert 2k14 #GaG

Das Gestört aber Geil Weihnachtskonzert 2k14 #GaG

LucaMarius

Dezember 27th, 2014

0 Comments

Unterwegs nach Erfurt. . .


… zum Gestört aber Geil Weihnachtskonzert 2014. Am 25. Dezember war es soweit, gegen 15:00 Uhr ging es endlich los – Rein in den Polo – Musik an – Red Bull auf und ab auf die A7, um von Hannover nach Erfurt zu kommen 😀

In Erfurt dann endlich angekommen ging es für uns ab ins Opera Hostel, wo dann das erste gemütliche Bierchen getrunken wurde. Gegen 22:30 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zur Thüringhalle. Dort angekommen wurden wir von einer großen Schlange empfangen, die wir aber bereits nach 20 Minuten überwunden haben. Leider war Louis Garcia bereits an den Decks, haben daher leider das Opening verpasst. 01:00 Uhr gingen dann endlich Gestört aber Geil an die Decks. Ein richtig fettes Opening mit Pyro Show und allem was dazu gehört! Nach 5 Minuten Intro fiel der Vorhang und es ging los – der Bass setzte ein – Die Menge rastete aus #Steilgehen.

Es war ein verdammt geiler Abend! Mein Highlight war die live Performance von dem Song ‚Unter meiner Haut‘ – Sie haben Wincent Weiss eingeladen, der dann live gesungen hat. Er hat auch den Song ‚Ich will nur‘ performed und gebeten, dass alle ihre Handy Taschenlampen an machen und das Handy in die Höhe halten. Dabei ist dann dieses geile Bild entstanden!

10427345_923082351036760_776549345762635673_n

 

 

Vielmehr gibt es nicht zu sagen, ich bin immer noch geflashed 😀

Mein Best Of Video hierzu kommt heut Abend noch, seid also gespannt!

 

Zum Best Of Video:

 

 

Also, Stay Tuned!

Luca Bausch

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *